Domain direktwerbetexte.de kaufen?

Produkt zum Begriff Fairness:


  • Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...
    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...

    Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282 NEU OVP Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn? Inhalt 1 dreidimensionale Rennstrecke 8 Hühner 60 Küken 60 Rennkarten 6 Sperrchips 3 Würfel 1 Spielregel

    Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 €
  • Wirksame Kommunikation - mit Konzept (Schmidbauer, Klaus~Jorzik, Oliver)
    Wirksame Kommunikation - mit Konzept (Schmidbauer, Klaus~Jorzik, Oliver)

    Wirksame Kommunikation - mit Konzept , Kommunikationsaufgaben werden immer komplexer, neue Disziplinen und Instrumente entstehen. Zugleich steigt die Kommunikationsflut in unserer Mediengesellschaft rasant an. Das hat zur Folge: Wer heute nicht präzise und einfühlsam kommuniziert, verliert. Vor diesem bewegten Hintergrund gewinnt das Kommunikationskonzept an Tragweite. "Wirksame Kommunikation - mit Konzept" ist das erste umfassende Handbuch der strategischen Kommunikationsplanung im deutschen Buchhandel. Auf mehr als 600 Seiten führt es durch alle Phasen der Kommunikationskonzeption und zeigt die Methoden, Werkzeuge und Regeln zeitgemäßer Konzeptionsarbeit. Angesprochen sind alle, die in Unternehmen und Organisationen Konzepte entwickeln, bewerten oder nutzen. Das Handbuch wendet sich zudem an Studierende, die ein solides Rüstzeug für ihre Seminare und Facharbeiten suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170508, Produktform: Leinen, Autoren: Schmidbauer, Klaus~Jorzik, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 620, Keyword: Marketing; PR, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Talpa-Verlag, Verlag: Talpa-Verlag, Verlag: Hasselberg, Erwin, Länge: 224, Breite: 148, Höhe: 38, Gewicht: 912, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 36.00 € | Versand*: 0 €
  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • In welchen Bereichen der Gesellschaft ist das Konzept der Fairness besonders wichtig und wie kann Fairness in diesen Bereichen gefördert werden?

    Das Konzept der Fairness ist besonders wichtig in Bereichen wie Bildung, Arbeitswelt, Justiz und sozialer Teilhabe. In der Bildung ist es wichtig, Chancengleichheit zu fördern, indem allen Schülern die gleichen Möglichkeiten geboten werden. In der Arbeitswelt kann Fairness durch transparente Einstellungs- und Beförderungsverfahren sowie gerechte Entlohnung gefördert werden. In der Justiz ist Fairness entscheidend für ein gerechtes Rechtssystem, das allen Bürgern gleiche Rechte und Chancen bietet. In Bezug auf soziale Teilhabe ist es wichtig, dass alle Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder sozialen Lage die gleichen Möglichkeiten zur gesellschaftlichen Teilhabe haben.

  • Wie beeinflusst die Unabhängigkeit der Justiz die Fairness und Effektivität des Rechtssystems?

    Die Unabhängigkeit der Justiz gewährleistet, dass Richter unparteiisch und unbeeinflusst entscheiden können. Dadurch wird die Fairness des Rechtssystems sichergestellt. Zudem trägt die Unabhängigkeit der Justiz dazu bei, dass Urteile effektiv durchgesetzt werden können, da sie auf rechtlichen und nicht politischen Erwägungen basieren.

  • In welchen Bereichen der Gesellschaft und Wirtschaft wird das Konzept der Fairness besonders betont und wie kann Fairness in diesen Bereichen gefördert werden?

    Das Konzept der Fairness wird besonders in den Bereichen des Arbeitsrechts und der Unternehmensführung betont, da hier gerechte Arbeitsbedingungen und Chancengleichheit eine große Rolle spielen. Fairness kann in diesen Bereichen gefördert werden, indem klare Richtlinien und Gesetze eingeführt werden, die Diskriminierung und Ausbeutung verhindern. Zudem ist eine transparente Kommunikation und eine offene Feedback-Kultur wichtig, um Fairness in der Arbeitswelt zu fördern. In der Wirtschaft wird Fairness besonders betont, wenn es um faire Handelspraktiken, faire Preise und faire Wettbewerbsbedingungen geht. Hier kann Fairness gefördert werden, indem Unternehmen ethische Richtlinien einhalten und sich für fairen Handel und faire Arbeitsbedingungen einsetzen.

  • In welchen Bereichen der Gesellschaft und Wirtschaft ist das Konzept der Fairness besonders wichtig und wie kann Fairness in diesen Bereichen gefördert werden?

    Das Konzept der Fairness ist besonders wichtig in Bereichen wie dem Arbeitsmarkt, der Bildung, dem Gesundheitswesen und der Justiz. In der Wirtschaft ist Fairness wichtig, um gerechte Arbeitsbedingungen, faire Löhne und Chancengleichheit zu gewährleisten. In der Gesellschaft ist Fairness wichtig, um Diskriminierung zu vermeiden und soziale Gerechtigkeit zu fördern. Fairness kann in diesen Bereichen gefördert werden, indem transparente und gerechte Regeln und Gesetze eingeführt werden, die gleiche Chancen und Rechte für alle gewährleisten. Zudem ist eine Sensibilisierung und Aufklärung über Fairness und Gerechtigkeit in der Gesellschaft und Wirtschaft wichtig, um ein Bewusstsein für diese Themen zu schaffen.

Ähnliche Suchbegriffe für Fairness:


  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Yasuda, Takashi: Marketing
    Yasuda, Takashi: Marketing

    Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Die Kreativität des Unbewussten
    Die Kreativität des Unbewussten

    Die Kreativität des Unbewussten , Fehlleistung, Traum und Symptom sind kreative Versuche des Unbewussten, einem Mangel oder einem Trauma Gestalt zu geben, um sie zu reparieren. Von der Entdeckung dieser konstruktiven Dimension in der klinischen Praxis hängt im Wesentlichen oft auch der Heilungserfolg ab. Diese besondere Betonung von Kreativität jenseits einer einseitigen Konzentration auf das Pathologische verbindet die Perspektiven der Autor*innen: Ausgerichtet an krisenhaften Behandlungssituationen steht dabei eine offene Haltung im Fokus, die es beiden am analytischen Prozess Beteiligten erlaubt, unbewusste Kompromissbildungen als konstruktive Lösungsversuche anzuerkennen. Zentral ist dabei die Auseinandersetzung mit dem Nicht-Verbalisierbaren, mit schmerzhaften Formen der (Selbst-)Erkenntnis, mit inneren und äußeren Räumen, der Präsenz von Kindheit und kindlichen Verhaltensmustern oder dem künstlerischen Ausdruck im engeren Sinne. Mit Beiträgen von Rainer Gross, Wolfgang Lassmann, Andreas Mittermayr, Sabine Schlüter und Sylvia Zwettler-Otte , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Grand, Simon: Strategische Kreativität
    Grand, Simon: Strategische Kreativität

    Strategische Kreativität , Gestalten wir unser Leben so, wie wir es wollen? Engagieren wir uns für Unternehmungen, die echten Wert schaffen? Setzen wir uns wirksam für eine wünschenswerte Zukunft ein? Dieses Buch ist für Leserinnen und Leser geschrieben, die sich herausfordern und inspirieren lassen wollen. Der Kerngedanke ist: Die Gegenwart lässt sich nur sinnvoll reflektieren und verändern, wenn wir überzeugende Perspektiven für die Zukunft entwerfen und gestalten. Dafür braucht es Kreativität. Und Strategie. Im dynamischen Zusammenspiel und in immer wieder neuen Verbindungen. Simon Grand und Christoph Weckerle entwickeln ein Modell strategischer Kreativität, um präzise und überzeugende Antworten auf zwei zentrale Fragen zu finden: Was ist heute möglich - 'was geht'? Und was kann möglich werden - 'what if'? Kommen wir ins Handeln: als Künstlerinnen und Gestalter, als Forscherinnen und Unternehmer. In kreativen Organisationen und politischen Bewegungen. Ernsthaft und spielerisch. Ambitioniert und bescheiden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • In welchen Bereichen der Gesellschaft und Wirtschaft ist das Konzept der Fairness besonders relevant und wie kann Fairness in diesen Bereichen gefördert werden?

    Das Konzept der Fairness ist besonders relevant in der Wirtschaft, da faire Arbeitsbedingungen und gerechte Entlohnung für alle Mitarbeiter essentiell sind. Fairness kann in diesem Bereich gefördert werden, indem transparente und gerechte Vergütungssysteme implementiert werden und Diskriminierung am Arbeitsplatz aktiv bekämpft wird. In der Bildung ist Fairness ebenfalls von großer Bedeutung, da gleiche Chancen für alle Schüler und Studenten gewährleistet sein sollten. Fairness kann in diesem Bereich gefördert werden, indem Bildungseinrichtungen sicherstellen, dass alle Schüler unabhängig von ihrer sozialen oder wirtschaftlichen Herkunft die gleichen Bildungschancen erhalten. Auch im Bereich der Gesundheitsversorgung ist Fairness von großer Bedeutung, da der Zugang zu medizinischer Versorgung gerecht und gleich

  • In welchen Bereichen des Lebens und der Gesellschaft ist das Konzept der Fairness besonders wichtig und wie kann Fairness in diesen Bereichen gefördert werden?

    Das Konzept der Fairness ist besonders wichtig in Bereichen wie Bildung, Arbeitswelt, Sport und Justiz. In der Bildung ist es wichtig, Chancengleichheit zu fördern und allen Schülern die gleichen Möglichkeiten zu bieten. In der Arbeitswelt sollte Fairness bei der Einstellung, Beförderung und Bezahlung gewährleistet sein, um Diskriminierung zu vermeiden. Im Sport ist Fairness entscheidend, um faire Wettkämpfe zu gewährleisten und Doping zu verhindern. In der Justiz ist es wichtig, dass faire Verfahren und gerechte Urteile gewährleistet sind, um das Vertrauen in das Rechtssystem zu stärken. Fairness in diesen Bereichen kann durch klare Regeln, Transparenz, Sensibilisierung und Schulungen gefördert werden.

  • In welchen Bereichen des Lebens und der Gesellschaft ist das Konzept der Fairness besonders wichtig und wie kann Fairness in verschiedenen Kontexten gefördert werden?

    Das Konzept der Fairness ist besonders wichtig in Bereichen wie Bildung, Arbeitswelt, Sport und Justiz, da es die Chancengleichheit und Gerechtigkeit fördert. In der Bildung kann Fairness durch gerechte Bewertungssysteme und Zugang zu Bildungschancen gefördert werden. In der Arbeitswelt kann Fairness durch transparente Einstellungs- und Beförderungsverfahren sowie gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit gefördert werden. Im Sport kann Fairness durch klare Regeln und faire Schiedsrichterentscheidungen gefördert werden. In der Justiz kann Fairness durch unparteiische Gerichtsverfahren und gleiche Rechte für alle Beteiligten gefördert werden.

  • In welchen Bereichen des Lebens und der Gesellschaft ist das Konzept der Fairness besonders wichtig und wie kann Fairness in verschiedenen Kontexten gefördert werden?

    Das Konzept der Fairness ist besonders wichtig in Bereichen wie Bildung, Arbeitswelt, Sport und Justiz, da es sicherstellt, dass alle Menschen gleiche Chancen und Behandlung erhalten. Fairness kann in verschiedenen Kontexten gefördert werden, indem klare Regeln und Richtlinien aufgestellt werden, die gleiche Möglichkeiten für alle gewährleisten. Zudem ist es wichtig, Bewusstsein und Sensibilität für Fairness zu schaffen, um Diskriminierung und Ungleichheit zu bekämpfen. Darüber hinaus können Schulungen und Programme zur Förderung von Fairness in Unternehmen und Organisationen implementiert werden, um eine gerechte und inklusive Arbeitsumgebung zu schaffen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.