Produkt zum Begriff Raum:
-
Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282...
Ravensburger Chicken Chase Kreativität Wissen Kommunikation Brettspiel 265282 NEU OVP Wenn Hennen rennen, fliegen nicht nur die Federn! Doch welcher flotte Flattermann setzt sich durch und hat am Ende den Schnabel vorn? Inhalt 1 dreidimensionale Rennstrecke 8 Hühner 60 Küken 60 Rennkarten 6 Sperrchips 3 Würfel 1 Spielregel
Preis: 8.99 € | Versand*: 5.00 € -
Wirksame Kommunikation - mit Konzept (Schmidbauer, Klaus~Jorzik, Oliver)
Wirksame Kommunikation - mit Konzept , Kommunikationsaufgaben werden immer komplexer, neue Disziplinen und Instrumente entstehen. Zugleich steigt die Kommunikationsflut in unserer Mediengesellschaft rasant an. Das hat zur Folge: Wer heute nicht präzise und einfühlsam kommuniziert, verliert. Vor diesem bewegten Hintergrund gewinnt das Kommunikationskonzept an Tragweite. "Wirksame Kommunikation - mit Konzept" ist das erste umfassende Handbuch der strategischen Kommunikationsplanung im deutschen Buchhandel. Auf mehr als 600 Seiten führt es durch alle Phasen der Kommunikationskonzeption und zeigt die Methoden, Werkzeuge und Regeln zeitgemäßer Konzeptionsarbeit. Angesprochen sind alle, die in Unternehmen und Organisationen Konzepte entwickeln, bewerten oder nutzen. Das Handbuch wendet sich zudem an Studierende, die ein solides Rüstzeug für ihre Seminare und Facharbeiten suchen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170508, Produktform: Leinen, Autoren: Schmidbauer, Klaus~Jorzik, Oliver, Seitenzahl/Blattzahl: 620, Keyword: Marketing; PR, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Talpa-Verlag, Verlag: Talpa-Verlag, Verlag: Hasselberg, Erwin, Länge: 224, Breite: 148, Höhe: 38, Gewicht: 912, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 36.00 € | Versand*: 0 € -
Wolff Finnhaus Saunahaus Paradiso 3x2 (1-Raum/2-Raum) Paradiso 3x2 (2-Raum)
Das Wolff Finnhaus Saunahaus Paradiso 3 x 2 m bietet Saunavergnügen auf höchstem Niveau in modernem Design. Die Besonderheit der Modelle aus dieser Serie ist die Austauschbarkeit von Wand- oder Glaselementen, um damit eine ganz auf Ihre Wünsche ..
Preis: 8719.00 € | Versand*: 0.00 € -
Raum für Zukunft
Raum für Zukunft , Die Route Industriekultur mit seinen Ankerpunkten und Themenrouten ist längst das bestimmende touristische Netzwerk im Ruhrgebiet mit internationaler Ausstrahlung. Der anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums vom Regionalverband Ruhr und dem Ruhr Museum aufgerufene Fotowettbewerb stieß auf eine beeindruckende Resonanz. Der kleine, aber feine Band "Raum für Zukunft" zeigt die schönsten Einzelbilder und Serien, die sich sehr facettenreich mit der Industriekultur und den Menschen im Ruhrgebiet beschäftigen. Neben Motiven, die das freizeitliche Geschehen auf Halden, an musealisierten Orten und in der Industrienatur dokumentieren, werden auch die urbane Bebauung im Zusammenspiel mit industriellen Architekturen und die Neu- und Umnutzung einstiger Industrieareale thematisiert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann Outdoor-Werbung effektiv genutzt werden, um eine breite Zielgruppe im öffentlichen Raum anzusprechen?
Outdoor-Werbung kann effektiv genutzt werden, indem sie an stark frequentierten Orten platziert wird, wo eine breite Zielgruppe vorbeikommt. Kreative und auffällige Gestaltung der Werbemittel hilft dabei, die Aufmerksamkeit der Passanten zu gewinnen. Zudem können gezielte Standorte ausgewählt werden, die die gewünschte Zielgruppe ansprechen, um die Effektivität der Kampagne zu steigern.
-
Wie kann man effektive Outdoor-Werbung gestalten, um eine breite Zielgruppe im öffentlichen Raum zu erreichen?
1. Wähle auffällige und kreative Werbemittel, die im Freien gut sichtbar sind. 2. Nutze Standorte mit hohem Publikumsverkehr, wie z.B. Bushaltestellen oder belebte Plätze. 3. Verwende klare Botschaften und ansprechende Designs, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.
-
Kann man eine Mehrspatenhauseinführung auch einen Raum weiter auslegen, anstatt direkt im ersten Raum nach dem Mauerwerk?
Ja, es ist möglich, eine Mehrspartenhauseinführung einen Raum weiter auszulegen, anstatt sie direkt im ersten Raum nach dem Mauerwerk zu platzieren. Dies erfordert jedoch eine entsprechende Planung und Installation, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Anschlüsse und Leitungen ordnungsgemäß verlegt werden können. Es ist ratsam, einen Fachmann hinzuzuziehen, um die genauen Anforderungen und Möglichkeiten zu prüfen.
-
Wie können wir unsere Kreativität fördern und neuen Ideen Raum geben?
1. Indem wir regelmäßig Zeit für kreative Aktivitäten wie Malen, Schreiben oder Musizieren einplanen. 2. Durch den Austausch mit anderen kreativen Menschen und das Sammeln von Inspiration aus verschiedenen Quellen. 3. Indem wir uns erlauben, Risiken einzugehen, Fehler zu machen und offen für neue Möglichkeiten zu sein.
Ähnliche Suchbegriffe für Raum:
-
Raum (Günzel, Stephan)
Raum , Als 'Spatial Turn' wird ein Paradigmenwechsel in den Kultur- und Sozialwissenschaften bezeichnet, der den Raum als Resultat gesellschaftlicher Praktiken betrachtet. Diese kulturwissenschaftliche Einführung in den Raumbegriff leistet eine umfassende Darstellung der historischen und theoretischen Grundlagen des 'Spatial Turn' und stellt die Raumtheorien von Ratzel, Simmel, Lewin, Heidegger, McLuhan, Levinas, Foucault, Spencer Brown, Bourdieu, Deleuze, de Certeau und anderen vor. Mit zahlreichen Hinweisen zu Quellen und weiterführender Literatur ist der Band besonders für Studium und Lehre geeignet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. aktual. Aufl., Erscheinungsjahr: 20200309, Produktform: Kartoniert, Beilage: BC, Titel der Reihe: Edition Kulturwissenschaft#143#, Autoren: Günzel, Stephan, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. aktual. Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 180, Keyword: Architektur; Determinismus; Kulturwissenschaft; Lehrbuch; Literatur; Ortskonzepte; Paradigmenwechsel Thema Raum; Possibilismus; Repräsentationsräume; Soziologie; Spatial Turn; Stadtplanung; Topologie; kulturwissenschaftliche Einführung; neues Verständnis für Raum, Fachschema: Anthropogeografie~Geografie / Anthropogeografie~Humangeografie~Kognitionswissenschaft~Kulturtheorie~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Kulturwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Transcript Verlag, Co-Verlag: Transcript Verlag, Länge: 213, Breite: 141, Höhe: 16, Gewicht: 298, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783837639728, eBook EAN: 9783838553603, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Der erotische Raum
Der erotische Raum , In der sexualtherapeutischen Arbeit mit Frauen zählt sexuelle Unlust zu den häufigsten Problemen. Dieses Buch gibt den verschiedenen Facetten weiblicher Erotik, wie sie in der Therapie sichtbar werden, einen angemessenen Raum. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Frage, wie Frauen die widersprüchliche Situation ressourcenorientiert nutzen können, dass sie wollen wollen, aber keine Lust auf Sex haben oder nicht wissen, was sie wollen könnten. Lustlosigkeit als Kompetenz zu begreifen ist eine der zentralen Botschaften des Buches. Weitere Themen sind Vaginismus, Orgasmusstörungen sowie die Rolle der Fantasien in der Therapie als Zugang zur häufig als ambivalent empfundenen Erotik. Im zweiten Teil des Buches steht der Körper im Fokus. Dabei geht es um Aspekte der Beziehung zum eigenen Geschlecht, den sexuellen und reproduktiven Funktionen. Therapeutische Konzepte und Interventionen werden ausführlich anhand von Fallbeispielen beschrieben. Die vielfältigen Beiträge schaffen ein breites Spektrum therapeutischer Möglichkeiten, die Fallbeispiele einen hohen Grad an Anschaulichkeit. Mit Beiträgen von: Angelika Beck . Karoline Bischof . Johannes Bitzer . Ulrich Clement . Angelika Eck . Diana Ecker . Elsbeth Freudenfeld .Peggy Kleinplatz . Carina B. Pika . Dania Schiftan . Aglaja Valentina Stirn . Sibil Tschudin. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 202206, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Systemische Therapie##, Redaktion: Eck, Angelika, Auflage: 22003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Fachschema: Frau / Psychologie, Psychotherapie, Psychoanalyse~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft~Psychologie / Geschlechter~Sexualtherapie~Therapie / Sexualtherapie, Fachkategorie: Geschlechterpsychologie~Sexualität, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Angewandte Psychologie, Fachkategorie: Psychotherapie: Paare und Familien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Auer-System-Verlag, Carl, Verlag: Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH, Länge: 213, Breite: 134, Höhe: 23, Gewicht: 354, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: 6336655, Vorgänger EAN: 9783849700966, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Raum-Thermo-Hygrometer
Mit dem Raum-Thermo-Hygrometer kann in wenigen Minuten festgestellt werden ob die Baufeuchte den einzubauenden Teilen entspricht.Die Zeiger des Thermo-Hygrometers zeigen die Temperatur und die relative Luftfeuchte an.Im Schnittpunkt der Zeiger ist die Holzgleichgewichtsfeuchte abzulesen. Dieser Wert ist ausschlaggebend für das Schwinden und Quellen des Holzes.Der Raum-Thermo-Hygrometer wird zur Überwachung des Raumklimas in Wohnräumen, Büros, Werkstätten, Lagerräumen und Neubauten in Bezug auf die Holz- bzw. Baufeuchte verwendet.Messbereich: Relative Feuchte: 20 % bis 100 %,Temperatur: -10 oC bis +40 oC,Holzgleichgewichtsfeuchte: 5% bis 25%.Type: RTHInhaltsangabe (ST): 1
Preis: 130.66 € | Versand*: 5.90 € -
DAS ZEIT UND RAUM BUCH - Band 2: DER RAUM (Winters, Rainer)
DAS ZEIT UND RAUM BUCH - Band 2: DER RAUM , In zwei Bänden präsentiert der Autor insgesamt 10.000 Ergebnisse zur Vermessung der Welt. Ein Lexikon für Wissenschaftler und Interessierte. Band 2 eröffnet dem Leser über 5.000 ausgewählte Raumperspektiven, die so zuvor noch nie gelesen wurden. In einer Raumskala vereint, lassen sich jetzt Daten von den Naturwissenschaften bis zur Medizin, von der Psychologie bis zur Musik, von den Sozialwissenschaften bis zur Rechtskunde, aus den Verwaltungswissenschaften, den Kultur- und Humanwissenschaften vergleichen. Eine Deklaration des Interdisziplinären. Von der kürzesten bis zur längsten Raumeinheit unserer Welt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202306, Produktform: Kartoniert, Autoren: Winters, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Abbildungen: 6 farbige Abbildungen, 1 schwarz-weiße Tabellen, Keyword: Abwasser; Anthropologie; Architektur; Astronomie; Atmosphärenchemie; Atmosphärenphysik; Atomphysik; Betriebswirtschaftslehre; Bevölkerungsgeographie; Biochemie; Biologie; Bodenchemie; Bodengeographie; Bodenkunde; Bodenphysik; Botanik; Chemie; Energie; Ethnologie; Evolutionsbiologie; Fischereiwirtschaft; Forstwirtschaft; Für Ihn; Für Sie; Gartenbau; Geburt & Taufe; Genetik; Geographie; Geologie; Geomorphologie; Geschenkebuch; Geschichte; Holzwirtschaft; Immunbiologie; Ingenieurwissenschaften; Jagdwesen; Jugendbuch; Klimatologie; Kultur; Kunst; Körperchemie; Landwirtschaft; Medienwissenschaft; Medizin; Meteorologie; Mikrobiologie; Militärwissenschaft; Musikwissenschaft; Nachschlagewerk, Fachschema: Asien~Sozialwissenschaften~Wissenschaft / Sozialwissenschaften~Recht~Erdkunde~Geografie - Geograf~Erde (Planet) / Geowissenschaft~Geowissenschaft~Umwelt~Ingenieurwissenschaft - Ingenieurwissenschaftler~Technologie~Informationsverarbeitung (EDV), Fachkategorie: Die Natur: Sachbuch~Nachschlagewerke, Informationswissenschaften und Interdisziplinäre Themen~Gesellschaft und Sozialwissenschaften~Recht~Geowissenschaften, Geographie, Umwelt, Planung~Sport und Freizeit~Technologie, Ingenieurswissenschaft, Landwirtschaft, Industrieprozesse~Informatik und Informationstechnologie~Kinder, Jugendliche und Bildung, Region: Welt~Europa~Asien~Afrika~Amerika~Australasien, Ozeanien und andere Landgebiete im Pazifik~Geographische Einheiten, Ozeane und Meere und andere~Weltall, Planeten und außerirdische Orte, Fachkategorie: Populärwissenschaftliche Werke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Winters, Rainer, Verlag: Winters, Rainer, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 760, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2915432
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man seinen eigenen Raum für Kreativität schaffen und nutzen?
1. Schaffe einen inspirierenden und aufgeräumten Arbeitsplatz, der dich motiviert und deine Kreativität fördert. 2. Setze klare Ziele und schaffe Routinen, um regelmäßig Zeit für kreative Projekte einzuplanen. 3. Lasse dich von anderen inspirieren, aber finde auch Zeit für Stille und Reflexion, um deine eigenen Ideen zu entwickeln.
-
Wie beeinflusst Werbung im öffentlichen Raum das Konsumverhalten von Menschen? Welche Regulierungen gibt es, um die Platzierung von Werbung im öffentlichen Raum zu kontrollieren?
Werbung im öffentlichen Raum beeinflusst das Konsumverhalten, indem sie Produkte und Marken präsent und attraktiv macht. Regulierungen wie Werbeverbote in bestimmten Bereichen, wie Schulen oder öffentlichen Verkehrsmitteln, dienen dazu, den Einfluss von Werbung auf das Konsumverhalten zu kontrollieren. Zudem gibt es Vorschriften zur Größe, Platzierung und Inhalt von Werbung im öffentlichen Raum, um eine übermäßige Beeinflussung der Verbraucher zu verhindern.
-
Wie kann man kreative und überzeugende Texte für Werbung und Marketing verfassen?
Um kreative und überzeugende Texte für Werbung und Marketing zu verfassen, ist es wichtig, die Zielgruppe genau zu kennen und deren Bedürfnisse und Interessen zu berücksichtigen. Zudem sollte der Text eine klare Botschaft vermitteln und emotional ansprechen. Schließlich ist es hilfreich, verschiedene Schreibtechniken wie Storytelling, Humor oder Übertreibungen einzusetzen, um die Aufmerksamkeit der Leser zu gewinnen.
-
Welches ist das gängigste Plakatformat für Werbung im öffentlichen Raum?
Das gängigste Plakatformat für Werbung im öffentlichen Raum ist das DIN A1-Format. Es hat eine Größe von 594 x 841 mm und bietet genug Platz für Informationen und Grafiken. Durch seine Standardgröße ist es einfach zu produzieren und zu verteilen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.